Barcelona, Milano, Stuttgart, Zürich – Mit 5 Sprachen fühle ich mich auf vielen Bühnen der Welt zu Hause

 

Wo die meisten Künstler, ich eingeschlossen, am Anfang eines jeden Jahres eher in zuuu ruhigen Gewässern segeln, bin ich diesmal als Moderatorin mit rasantem und anhaltenden Tempo im 2018 gestartet. Allein dieses Jahr durfte ich grosse Events von namhaften internationalen Unternehmen wie SAP, Miele, Stihl und Aryzta in Barcelona, Milano, Stuttgart und Zürich moderieren und ich freue mich auf all die weiteren Engagements die dieses Jahr noch folgen werden.

Die Arbeit auf der Bühne ist für mich das Grösste, aber mindestens genau so reizvoll finde ich die Vorbereitung auf einen Event. Die Möglichkeit in das Unternehmen, welches mich gebucht hat, einzutauchen, den Kunden und seine Firma gut kennenzulernen, seine Wünsche und Erwartungen an seinen Anlass zu verstehen und letztendlich mit meiner langjährigen Erfahrung auf der Bühne und vor der Kamera zu bereichern, macht mir viel spass und ist eine sehr spannende Arbeit.
Am Anlass selber dann das Resultat und einen glücklichen Kunden zu erleben, ist einfach unschlagbar.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an all die Kunden und Agenturen, mit denen ich bereits zusammenarbeiten durfte und die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.

Meistens arbeite ich als mehrsprachige Moderatorin für internationale Unternehmen, ob das nun hier in der Schweiz oder auch im Ausland ist. Mich in verschiedenen Sprachen unterhalten zu können, bereitete mir schon seit immer viel Freude.
So geniesse ich es sehr, diese Gabe, die mir in die Wiege gelegt wurde, als Moderatorin auf der Bühne auszuleben.
Meinen Eltern verdanke ich, dass ich dreisprachig aufgewachsen bin und mich als Kind fliessend auf deutsch, italienisch und spanisch unterhalten konnte. In der Schule kam dann noch französisch hinzu, was mir durch die beiden lateinischen Sprachen leicht viel und als Tänzerin bewegte ich mich eh in einem englisch sprechenden Umfeld. Mein knapp 3 jähriges Musicalstudium in London gab meinen Englischkenntnissen noch den Feinschliff.

Gerne würde ich noch portugiesisch lernen, doch bis es soweit ist, mache ich erstmals die Bühnen mit den anderen fünf Sprachen unsicher!… Auch Ihr nächster Anlass?

 

Attachment-1

http://www.isabel-florido.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s